Softwarelösungen

Ein wichtiger Bereich unseres Unternehmens beschäftigt sich mit dem Handel von Spezialsoftware

Ein wichtiger Bereich unseres Unternehmens beschäftigt sich mit dem Handel von Spezialsoftware. Dabei vertreiben wir einerseits Produkte, die wir selbst für bestimmte Branchen und Problemstellungen erstellt haben. Immer wieder treten unsere Kunden an uns heran und lassen von uns Lösungen für Alltagsaufgaben programmieren. Natürlich entstehen dabei viele Programme mit denen nur der jeweilige Auftragnehmer etwas anfangen kann. Es entwickeln sich aber auch immer wieder Lösungen aus diesen Anforderungen, die sich als „Stand alone“ Produkte am Markt behaupten.

  • Marketinglösungen für Kleinunternehmen
  • Verwaltungsprogramm für Personalleasingunternehmen
  • Zeiterfassungssysteme vom Kleinstunternehmen über KMU bis zum Großbetrieb

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen nach einem persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter:

+43 662 43 46 20

oder per Mail unter

office@edv-college.com